Änderungshistorie für Liefertermine

Nachdem sich viele Kunden eine Historie bei Lieferterminänderung im Auftrag wünschen, wurde diese nun im Rahmen der Standardrelease-Entwicklung eingebaut. Neu sind die Historienevents 109, 110 und 111, welche selbstverständlich auch die Abfrage eines Änderungsgrundes ermöglichen.

Aktivieren der Historienführung in cimERP. Screenshot.
cd0015 Historienevents

Damit diese Änderungen bequem auftragsbezogen nachvollzogen werden können, ist mit dem nächsten PTF außerdem noch ein neuer Bericht verfügbar, welcher in der Auftragsbearbeitung unter Bearbeiten → Berichte → Verwaltung Berichte verwaltet werden kann.

Berichte verwalten in cimERP. Screenshot.
cd0501 Verwalten der Berichte

Hier kann nun ein spezieller Bericht hinzugefügt werden:

Bericht hinzufügen. Screenshot.
Hinzufügen des CR Reports

Über das Menü Bearbeiten -> Berichte -> Druck Bericht kann dieser Bericht nun gedruckt werden. Er sieht wie folgt aus:

 

Liste Terminänderungen Historie. Screenshot.
cd0057 Historie der Terminänderungen

Hier können Sie also genau erkennen, welche Lieferterminänderungen an einem Auftrag durchgeführt wurden und gegebenenfalls mit welcher Begründung dies geschah.

 

Haben Sie Fragen zu dieser Funktion oder wünschen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie uns an.

Kontakt: news@cimdata-sw.de

Zurück

Quicknavigation

Software

Service

News

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

Tel. +49 (0)9082 95 961-0
Fax +49 (0)9082 95 961-15
E-Mail: infocim@cimdata-sw.de

 

 

cimdata software GmbH

Hohentrüdinger Str. 11
D-91747 Westheim
Deutschland

 

 

Support

Teamviewer


 

 

 

 

 

Copyright 2018 cimdata software GmbH | All Rights Reserved