Referenzbericht C+P Möbelsysteme

Referenzbericht C+P Möbelsysteme

Stimmen unserer Kunden

Die Firma C+P Möbelsysteme deckt die gesamte Breite gewerblichen Einrichtens mit enormer Variantenvielfalt in Eigenproduktion ab.
Vor über 10 Jahren fiel die Entscheidung, unser 20 Jahre altes C+P Individualsystem durch ein neues Standard-ERP Produkt abzulösen. Die cimdata software AG war der einzige ERP Hersteller, der in der Lage war, die C+P Philosophie uneingeschränkt mitzugehen: „Prozessoptimierung durch entsprechende Softwareentwicklung – niemals Prozessgestaltung abhängig von Restriktionen einer Standardsoftware.“

Hochregallager bei C+P

In dieser jahrelangen Zusammenarbeit wurde cimFURNITURE der zentrale Software Mittelpunkt unseres Unternehmens, von dem alle weiteren Subsysteme gespeist werden – über diesen bidirektionalen Datenfluss werden alle Informationen passend aufbereitet und genau dort in der Prozesskette zur Verfügung gestellt, wo sie benötigt werden. Das außergewöhnlich breite Wissen der cimdata-Mitarbeiter in der Prozessgestaltung  und Ablaufsteuerung macht den Erfolg in der Zusammenarbeit über reine IT Fragen hinweg so wertvoll.


Der Aufbau einer sicheren IT Infrastruktur durch cimdata software sowie die ganzheitliche Sicht auf Unternehmensabläufe in Verbindung mit passender Unterstützung durch die ERP-Software stellen das Erfolgsrezept dar, von dem wir seit über 10 Jahren profitieren. Vom Angebot über Auftragseingang, Produktionssteuerung und Logistikunterstützung wird der gesamte Durchlauf mit 90.000 Kundenaufträgen pro Jahr an vier C+P Standorten in Europa über cimFURNITURE voll integriert gesteuert.

 

Hr. Armin Schudt, IT Bereichsleitung C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG

Weitere Informationen zur Firma C+P

C+P Möbelsysteme GmbH & Co. KG, Breidenbach
www.cp.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2021 cimdata software GmbH