CRM Erweiterungen

CRM Erweiterungen

Der Vorgang Besuchsbericht im CRM bietet die Möglichkeit, Kundenbesuche zu dokumentieren und Folgeaufgaben festzulegen. Neben allgemeinen Informationen, wie

- Termin

- Teilnehmer

- Verteiler

- Inhalt

können zu einem Besuchsbericht auch weiterführende Unterlagen hinzugefügt werden.

Text zu Kundenbesuch anlegen
cd0910 CRM

Neben der Anzeige des Besuchsberichts direkt im CRM besteht jetzt auch die Möglichkeit, den Besuchsbericht auszudrucken. Nach der entsprechenden Aktivierung des Reports ist ein neuer Menüpunkt „Bearbeiten – Druck Besuchsbericht“ verfügbar. Dieser Menüpunkt ruft den zugeordneten Report auf.

Besuchsbericht zur Dokumentation
Besuchsbericht im CRM

Damit kann eine einfache Dokumentation für die Kundenakte erfolgen.

 

Haben Sie Fragen zu dieser Funktion oder wünschen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Kontakt: news@cimdata-sw.de

Zurück

Copyright 2020 cimdata software GmbH