Ergebnisse der Newsletter-Umfrage

Sehr gutes Feedback

Ende Januar hatten unsere Newsletter-Leser die Möglichkeit, uns wichtiges Feedback zu den monatlich erscheinenden cimdata software news zu geben. Dabei konnte man den Newsletter selbst als auch das Erscheinungsintervall bewerten. Es wurde nach Meinung und Wünschen zu den Themen gefragt.

Vielen Dank für Ihr Feedback zum Newsletter

Gelungener Themen-Mix

 

22 Prozent der Abonnenten nahmen diese Gelegenheit wahr und gaben dem Newsletter allgemein mit 4.4 von 5.0 Punkten eine gute bis sehr gute Bewertung. Das Erscheinungsintervall mit einem Newsletter pro Monat finden fast alle Teilnehmer genau richtig. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer lesen die Beiträge direkt auf unserer Website. Der übrige Teil liest sie in der herunterladbaren Pdf-Datei mit den vollständigen Beiträgen, die in der Rubrik News unter dem Punkt Newsletter zum Download zur Verfügung steht.

 

Positiv hervorgehoben wurde die Visualisierung und das Layout mit der kurzen Zusammenfassung und den Screenshots. Inhaltlich gefallen den Lesern vor allem die Beiträge zu Tipps & Tricks, Features in cimERP und Informationen zu neuen Produktentwicklungen. In diesen Bereichen werden auch weiterhin neue Newsletter-Artikel in dem vorhandenen gelungenen Themen-Mix gewünscht.

 

Interesse besteht an Artikeln zu grundlegenden Änderungen im Software-Markt oder z.B. einer Kategorie: "Hätten Sie es gewusst?". Als Verbesserungsvorschlag wurde genannt, zu den Informationen mehr konkrete Beispiele aufzuführen und dadurch noch mehr Praxisbezug herzustellen. Allgemein sind unsere Abonnenten sehr an dem Newsletter interessiert und bleiben gerne mit den verschiedenen aktuellen Inhalten auf dem Laufenden.

 

Ihre Meinung und die Themenwünsche werden wir in der Auswahl unserer zukünftigen Beiträge berücksichtigen.

Vielen Dank nochmal für Ihr positives Feedback!

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH