Feedback zum IT Forum

Feedback zum IT Forum

61 % unserer anwesenden Kunden haben an der Umfrage zum IT Forum 2016 teilgenommen. Jeder von ihnen konnte über die verschiedenen Vorträge, das Catering und die Location abstimmen und Bemerkungen zu diesen Punkten abgeben.

Vortragssaal mit Teilnehmern des IT Forums in Westheim
Teilnehmer des IT Forums in Westheim

Ihr Feedback

Am besten wurden die Vorträge von Hr. Köpplinger zu "Neue Funktionen in cimERP V3.07" bewertet. Für dieses wichtige Thema werden wir in der nächsten Veranstaltung 2017 etwas mehr Zeit einplanen. Das Catering der Veranstaltung stand ebenso ganz oben auf der Liste. Nachdem auch gefragt wurde, von wem das Essen geliefert wurde, möchten wir uns hier nochmal beim Gasthaus Hirsch in Megesheim für das warme Mittagessen bedanken. Der leckere Kuchen und das Gebäck kamen vom Rosenbäcker in Oettingen.

Das größte Interesse lag allgemein bei den Vorträgen der cimdata-Referenten rund um cimERP und beim Thema E-Post. Alle Vorträge wurden in unserer Umfrage mit gut bis sehr gut bewertet und waren zahlreich besucht. Zusammenfassend kann man sagen, dass unsere Kunden mit dem Themen-Angebot der Veranstaltung sehr zufrieden waren. Über die wie auch letztes Jahr durchweg positive Bewertung der Organisation und der Durchführung des Kundeninfotages freuen wir uns sehr.

 

Vielen Dank auch für die positive und konstruktive Kritik, die wir gerne für die nächste Veranstaltung mit berücksichtigen. Gelobt wurden z.B. die superinformative und gut organisierte Veranstaltung, die zuvorkommenden direkten Gespräche mit Ideen und Lösungsvorschlägen. Als Wunsch wurde z.B. angeführt, die Präsentationen von den einfachen Themen zu den speziellen Themen hin aufzubauen oder auch im Vortragsraum Sitzgelegenheiten mit Tischen zu platzieren.

Zurück

Copyright 2020 cimdata software GmbH