Statement zum Coronavirus

Geschäftsbetrieb und Support sichergestellt

Wir informieren zum Coronavirus. Grafik.

Wir möchten Ihnen in Zeiten des Coronavirus mitteilen, dass unser Geschäftsbetrieb mit Support sichergestellt ist und dieser auch bei eventuellen Quarantänemaßnahmen im Homeoffice normal weiterläuft.

Bisher wurden bei uns keine Coronafälle diagnostiziert. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und deren Familien steht an erster Stelle. Durch mögliches Homeoffice und verschiedene Arbeitsorte unterstützen wir die momentan empfohlene soziale Distanzierung. Da wir schon immer mit Software für Fernzugriff und Fernwartung arbeiten, wird der Coronavirusausbruch unseren Geschäftsbetrieb und unsere Wartungsdienstleistungen nicht beeinträchtigen.

Sollte persönliche Anwesenheit unserer Mitarbeiter bei unseren Kunden erforderlich sein, werden wir den Fall in Bezug auf Risiken durch Corona gemeinsam prüfen und gegebenenfalls Alternativlösungen erörtern, die unser aller Sicherheit berücksichtigt.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihren direkten Ansprechpartner wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von cimdata

Zurück

Copyright 2020 cimdata software GmbH