Wir begrüßen unseren neuen Kollegen

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen

Am 1. Oktober durften wir einen neuen Mitarbeiter für den Bereich Software-Entwicklung bei uns begrüßen. Als Staatlich geprüfter Informatiktechniker unterstützt Markus Habermeyer unser Programmier-Team in der Anwendungsentwicklung cimERP.

Software-Programmierung bei cimdata. Herr Habermeyer. Foto.
Hr. Markus Habermeyer, cimdata software

Berufliche Erfahrung konnte er als Softwareentwickler besonders im Bereich der Mobile App Entwicklung sammeln. Er entwickelte eine App zum Vereinfachen der Zeiterfassung. Die App umfasst Auswertungen der Arbeitszeit von LKW Fahrern und deren Urlaubsplanung mit dazugehörigem Kalender. In der Personalverwaltung stehen Monatsansichten zum Analysieren der Arbeitsstunden der Mitarbeiter zur Verfügung.

               

Am Beruf des Softwareentwicklers reizt ihn die abwechslungsreiche Arbeit und die Herausforderung in den verschiedenen Projekten, was er bei cimdata software in der Praxis austesten kann. In der Zukunft wird er unser Programmier-Team im Bereich der Individual- und Standardentwicklung unterstützen und selbstständig Projekte umsetzen. Gerade seine Erfahrung im Bereich der mobilen Entwicklung wird ihm hierbei zugutekommen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Hr. Habermeyer einen guten Start in unserem Team.

Zurück

Copyright 2021 cimdata software GmbH